22 Februar 2014

Erneut eine ausländische Residentin in der dominikanischen Feriengemeinde Sosua ermordet

Sosua.

Die Welle von Gewalt und Verbrechen gegenüber Ausländern, die seit Beginn des Jahres über die Dominikanische Republik zieht, forderte ein weiteres Menschenleben.

Unbekannte Räuber hatten der 61-jährigen Eva C. mit vorgehaltener Waffe ihre Handtasche rauben wollen.
 Als sich die Frau wehrte, wurde sie von einem gnadenlosen Räuber niedergeschossen und getötet. 

 Ihr Mann (76), der ebenfalls mit einer Waffe bedroht wurde, musste die Tat mit ansehen. 

Das Ehepaar lebte bereits seit 1998 in der Dominikanischen Republik und ist als freundliches Unternehmerpaar bekannt. 

Die Polizei sucht mit Hochdruck nach den Tätern.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

Unbestätigten Berichten zufolge, soll die tschechische Frau mehr als RS $ 10.000 Bargeld bei sich gehabt haben.