31 Januar 2014

Kanadischer Missionar und Unternehmer bei einem Überfall in Cabarete erschossen

Cabarete.

In Cabarete wurde am Freitagmorgen ein Mitglied einer Gruppe kanadischer Missionare bei einem Überfall mit 9 Schüssen getötet.


In den frühen Morgenstunden ereignete sich der Überfall im Sektor „La Rinconada.“ 
 Der 64-jährige Kanadier hatte sich scheinbar den Räubern widersetzt, woraufhin sie ihn gnadenlos niederschossen. 

Der Überfall wurde von zwei Unbekannten durchgeführt und ereignete sich in der Residenz des Kanadiers gegenüber dem Hotel Martinis.

1 Kommentar:

DOM REP hat gesagt…

Wie nun in den dominikanischen Medienberichten erklärt wurde, soll der Kanadier wie durch ein Wunder den Kugelhagel überlebt haben. Er wurde von Kugeln in der Brust, Armen , Beine und einem Knie getroffen. Die Missionare aus Kanada haben derweil das Land verlassen.